Finden Sie schnell büromöbel werksverkauf für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Geschäftsausstattung – unverwechselbar

Geschäftsausstattung – unverwechselbar

Visitenkarten, Briefbogen, Formulare, Präsentationsmappen – wir drucken Ihr Erscheinungsbild. Schnell, gut und unkompliziert, aber deshalb kein bisschen weniger hochwertig. Dazu gibt es den Service einer erfahrenen Druckerei.
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Büromöbel

Büromöbel

PHILIPP BÜROkultur hat die passende Lösung für Ihr Büro. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir schaffen Büro(t)räume. Ob ein, zwei oder hundert Arbeitsplätze. Ob in Ihrem Unternehmen oder zu Hause: unser Team plant Ihr Büro nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Am Anfang stehen Sie, Ihre Räume, Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche. Im engen Dialog mit Ihnen entwickeln wir das richtige Konzept und die passende Lösung. Sie lernen unsere Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialmix, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Tisch – Stuhl – Schrank: Sie erfahren, dass man mit diesen einzelnen Komponenten völlig unterschiedliche Effekte, Konzepte und Raumsituationen erzeugen kann. Dass alle unsere Möbel ergonomisch sind, die tägliche Arbeit vorbildlich unterstützen und die Gesundheit erhalten, versteht sich von selbst. Unsere Produkte sind GS-geprüft und zertifiziert. Wir beraten Sie zum Thema Ergonomie und geben Ihnen wertvolle Tipps rund um das Thema gesundes Sitzen und entspanntes Arbeiten. Nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte ist entscheidend, sondern auch die handwerklich einwandfreie Möblierung Ihrer Büro(t)räume, die wir für Sie übernehmen, Liefer-, Montage- und Reparaturservice, damit alles in Ordnung ist. Unser Anspruch ist es, für jede Herausforderung eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Arbeitsplätze mit hoher Produktivität für zufriedene Menschen fachmännisch zu realisieren. Produktbeispiele aus unserem Programm Wir führen Bürostühle für jeden Einsatzbereich, in allen möglichen Ausführungen. Wir bieten Ihnen Stapelstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, ergonomische Bürostühle, exklusive Chefsessel, Barhocker, Freischwinger, Stehhilfen und Rollhocker! Wir zeigen Ihnen gerne die aktuellen Modelle und helfen Ihnen bei der Suche nach einem passenden Stuhl. Egal ob Tisch, Stuhl oder Aktenschrank: Man muss sich in erster Linie wohlfühlen, um Freude an der Büroarbeit zu haben. Hinzu kommen die Faktoren Ergonomie und Gesunderhaltung. Sie wirken unnötigen Fehlzeiten entgegen und tragen erheblich zur Motivation und damit zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Legen Sie Wert auf schnelle, pünktliche Anlieferung und fachgerechte Montage? Müssen Ihre Büromöbel überholt werden? Oder ist Ihr Bürodrehstuhl defekt und gar das Polster verschlissen? Ganz gleich, ob Sie bereits Kunde bei uns sind oder nicht – gern stehen wir Ihnen mit unserer hauseigenen Werkstatt zur Verfügung. Bei uns wird das Thema Service gelebt! Büroplanungen
Büromöbel

Büromöbel

Ihr Wunsch ist unser Auftrag Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Büromöbel Konferenzmöbel Loungemöbel Pflegeeinrichtungen Patientenzimmer Gastro-Einrichtung Küchen Bürostühle Konferenzstühle Saalbestuhlung Akustiklösungen Beleuchtung Möbel Büro- und Objekteinrichtung Pflegeeinrichtung Patientenzimmer Küchen Konferenzräume Schulungs-/ Seminareinrichtungen Empfangstheken Bürotechnik Kopierer, Drucker, MFPs Professionelle Laser- und Tintentechnologie Aktenvernichter Digitales Diktiersysteme Medientechnik- und Konferenztechnik Beamer Kassensysteme Bürobedarf
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
Büromöbel

Büromöbel

Arbeitsplatzsysteme Tischsysteme Akustiksysteme Schranksysteme Thekensysteme Konferenzsysteme Oberflächen Stühle Ergonomie Leasing Bürobedarf Maschinen
Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Bürostuhl, Schreibtisch, Regal und Aktenschrank - fertig ist die zweckmäßige Büromöblierung. Ein cleveres Bürokonzept geht weit darüber hinaus und stellt Büromöbel in den Vordergrund, die nicht nur funktional sind, sondern sogar die Produktivität im Büro steigern. Mit cleverem Einrichtungskonzept vereinen sich designstarke Möbel sowie innovative Bürotechnik zu einem Arbeitsplatz, der sämtliche Abläufe im Büro optimiert, die Kommunikation in jedem Büroraum enorm vereinfacht und allen Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre bereitet. Jede Räumlichkeit lässt sich mit durchdachter Raumplanung in eine strukturierte Arbeitsoase verwandeln, in der jeder gerne arbeitet. Wir planen und gestalten Chefzimmer, Einzelbüro, Gruppenbüro oder Open-Space-Landschaft, um jedem Büronutzer bestmöglichen Arbeitsraum zu schaffen, richten Empfangsbereich kundenfreundlich ein und statten Ihre Konferenzräume mit modernster Medientechnik ein. Wir laden Sie in unsere Hauseinstellung ein, um sich selbst ein Bild zu machen. Erleben Sie beispielhafte Arbeitsatmosphäre nicht nur in unseren verschiedenen Musterbüros. Wir gestatten Ihnen den Blick über die Schultern. Bei uns dürfen Sie sogar unsere eigenen Büros kennenlernen und Eindrücke unserer praxiserprobten Planungskompetenz in sich aufnehmen. Sie haben den Raum - wir richten ihn ein.
Büromöbel in Rastede und Umgebung

Büromöbel in Rastede und Umgebung

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Telefon: 0123456789 E-Mail: info@beispiel.de Website: www.beispiel.de Weiterlesen...
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
Ihr Büromöbel-Profi

Ihr Büromöbel-Profi

Sie wünschen eine Beratung zur Planung Ihres Büros, Ihres Konferenzraumes oder eines kompletten Gebäudes? Dann stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
German Drop Premium Dropshipping Service

German Drop Premium Dropshipping Service

Steigern Sie Ihr Online-Geschäft mit unserem Premium Dropshipping-Service. Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, exzellenter Kundenservice. Unser Premium Dropshipping-Service, German Drop, ist die ultimative Lösung für Ihr Online-Geschäft. Wir bieten eine breite Palette von Produkten an, die alle sorgfältig ausgewählt und geprüft wurden, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Unser Team arbeitet eng mit zuverlässigen Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass Sie die besten Produkte für Ihr Online-Geschäft erhalten. Wir verstehen, dass die Qualität der Produkte, die Sie an Ihre Kunden liefern, einen direkten Einfluss auf den Erfolg Ihres Unternehmens hat. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass Sie nur das Beste erhalten. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf schnelle Lieferung und exzellenten Kundenservice. Wir wissen, dass diese Aspekte für den Erfolg Ihres Dropshipping-Geschäfts von entscheidender Bedeutung sind, und deshalb arbeiten wir unermüdlich daran, sicherzustellen, dass wir in diesen Bereichen überdurchschnittliche Leistungen erbringen. Mit German Drop sind Sie mehr als nur ein Dropshipping-Anbieter. Wir sind Ihr Partner im E-Commerce. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Geschäft auszubauen und erfolgreich zu sein. Wir bieten eine Vielzahl von Ressourcen und Unterstützung, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Nutzen Sie unseren Premium Dropshipping-Service und nehmen Sie Ihr Online-Geschäft auf die nächste Stufe. #Dropshipping #Ecommerce #GermanDrop
Verkaufskioske

Verkaufskioske

Maße: LxBxH 2000mm x 1400mm x 2200mm Gefertigt aus: 2,0 mm Aluminiumblech Oberfläche: RAL Pulverbeschichtung Höhenverstellbares Dach Vordach herrausfahrbar mit Einrastung Seitlich anknüpfbare Wetterschutzplanen Rückseitige Schiebetür Frontseitiger Rollladen verschließbar Beste mobilität durch Räder und Höhenverstellung
Riedelsche Dachbaustoffe

Riedelsche Dachbaustoffe

als erste Bedachungsfachhändler aus der ehemaligen DDR in die COBA. Bis 1999 wurden weitere Unternehmen in die COBA aufgenommen, sodass die Kooperation auf 51 Unternehmen anwuchs, darunter die heutigen COBA-Fachhändler
PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

Als technisch- sowie dienstleistungsorientiertes Unternehmen realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen für die Transportautomation. Rauchgasarm und toxikologisch unbedenklich, das sind die herausragenden Merkmale für unser HLF Programm. Gleichzeitig so einfach zu installieren wie PVC Rohrpostrohr. Verwendet wird dieses Sonderrohr in öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Flughäfen oder Orten mit hoher Publikumsdichte. Abmessung (mm): 108 x 4,0 Baustoffklassifizierung gemäß: gemäß DIN EN 13501 in B – s1 – d0 Brandverhalten 1: kein brennendes Abtropfen oder Abfallen Brandverhalten 2: keine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklungkeine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklung Brandverhalten 3: schwer entflammbar Grad: 90° Sonderanfertigung: auf Anfrage Radius: 1000 mm
Bio-Vollsortimenter

Bio-Vollsortimenter

Mit 1500 Bio-Artikeln tragen wir den Status des Bio-Vollsortimenters. Sie bekommen bei uns von Bio-Fleisch über Bio-Gemüse und Bio-Wurst bis zu Bio-Yoghurt alles, was das Bio-Herz begehrt! Die Produkte stammen bevorzugt von den Anbauverbänden wie demeter, Bioland und Naturland und Mitgliedsorganisationen der IFOAM. Die hohe Qualität der Ware wird so sichergestellt und die ökologische Erzeugung sowie Verarbeitung der Produkte garantiert. Wir haben ständig über 80 Bio-Produkte im Bereich Obst- & Gemüse verfügbar – natürlich unverpackt!
Landwirtschaftlicher Bedarf, Ernteerfassung und mehr.

Landwirtschaftlicher Bedarf, Ernteerfassung und mehr.

Langjährige Kunden schätzen nicht nur unser hochwertiges Futtermittel, sondern auch die verschiedenen Dienstleistungen und Hilfsmittel, die wir zusätzlich anbieten. Ob Streuerverleih für Dünger und Kalk, mobile Gülleseparation oder landwirtschaftliche Hilfsmittel wie Einstreu, Schädlingsbekämpfungsmittel oder Pflanzenschutzmittel: Wir sind Ihr kompetenter Partner für Ihren Hof.
Proterma-Markensystem

Proterma-Markensystem

Proterma besteht aus einem geschlossenen, energiesparend unter Putz liegenden Aluminium-Rollladen. Auf der Fassade ist kein Kasten sichtbar. Geringer Platzbedarf durch günstigen Ballendurchmesser. Heraklith-Dämmung wahlweise in 8 mm, 15 mm oder mit Rippenstreckmaterial. Rollladenkasten: * für Wartung leicht zugänglich * rollgeformt oder stranggepresst * Kastengrößen in mm: 125, 137, 150, 165, 180, 205 * Energiesparend, keine Kältebrücke, Kasten unter Putz Mögliche Zusatzausstattung (gegen Aufpreis erhältlich): * Insektenschutzgitter * Mini-Quick-Hochschiebesicherung * Sicherheitsendleiste * vordere Rundabdeckung Mögliche Bedienungsarten: * Gurtzug * Kurbelgetriebe (gegen Aufpreis erhältlich) * Komfort-Motorantrieb (gegen Aufpreis erhältlich) * Funkmotor (gegen Aufpreis erhältlich)
Bonrolle: 38/d70/17,5 - 100 Stk/Karton

Bonrolle: 38/d70/17,5 - 100 Stk/Karton

Die 38mm breiten Normalpapier-Bonrollen passen bspw. zu folgenden Geräte-Herstellern: Casio, Sahrp, TEC, Omron. Bonrollen Typ: 38 mm Breit / 70 mm Ø Rolle / 17,5 mm Ø Kern Weitere Hersteller und Geräte-Modell für die diese Bonrollen passe: Casio TK 3708, Casio TK 2000, Casio CE 3708, Omron 2810, Omron 80 A, Omron RS 18, Sharp A 430, Sharp ER 2711, Sharp ER 2720, Sharp ER 2722, Sharp ER 2970, Sharp ER 2975, Sharp ER 2980, Sharp ER 3701, Sharp ER 3711, Sharp ER 3712, Sharp ER 3721, Sharp ER 3731, Sharp ER 4630, Sharp ER 4633, TEC MA-78, MA-79, MA-80, MA-132, MA-136, MA-205, MA-215, MA-206, MA-216 Maße und technische Daten: Rollen Breite: 38 mm Ø Rollen: 70 mm Ø Kern: 17,5 mm Kernmaterial: Pappe Rückseite: blanko Papierfarbe: weiß Bonrollen je Karton: 100 Stk. Material: Normalpapier Hergestellr in: Deutschland Bei unseren Produktabbildungen handelt es sich stets um Beispielabbildungen. Leichte Abweichungen (bspw. Kern Material, Kernfarbe) zu den im Bestand befindlichen Bonrollen sind möglich. Die technischen Maße sind hiervon jedoch selbstverständlich nicht betroffen.
Angelzubehör

Angelzubehör

Angelrolle ist die richtige für Sie? In unserem Kiebitzmarkt Kroll in Wolfsburg beraten wir Sie gerne und spulen Ihre Angelrolle fachgerecht auf. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Zubehör, um Ihren Angelausflug perfekt auszustatten. Besuchen Sie uns und entdecken Sie unsere umfangreiche Auswahl an Ruten und Rollen, Haken, Posen, Schnüren, künstlichen Ködern, Lebendködern und vielem mehr. Wir führen auch Räuchermehl, Räucheröfen und das passende Zubehör, Messer, Ferngläser, Gummistiefel, Regenkleidung, Wathosen, Stühle, Liegen, Schirme und Zelte namhafter Hersteller wie Balzer, Behr und Fishing Tackle Max. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unseren Experten beraten!
Intralogistiksysteme für Logistikzentren

Intralogistiksysteme für Logistikzentren

Verschiedene Funktionsbereiche, Kommissionier-, Nachschub- und Packplätze, unterschiedliche Lagertechniken wie Hochregal- und Automatisches Kleinteilelager – und eine Aufgabe: Der Auftrag muss raus! Möglichst schnell, kostenminimal und natürlich über alle Lagerbereiche konsolidiert in einem Packstück. An die Software von Logistik-Zentren werden höchste Anforderungen gestellt, komplexe Abläufe wollen aufeinander abgestimmt und verschiedene Bereiche miteinander verbunden werden. Mit unserer PROBAS-Software sorgen wir dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren – von der Warenannahme und der Nachschubsteuerung über den Auftragssplit auf verschiedene Bereiche, bis hin zur Auftragszusammenführung und der Weiterleitung in den Versand. Umfangreiche Leitstandsfunktionen mit Anlagenvisualisierung, Störmeldesystem und grafischen Leistungsstatistiken ermöglichen Ihnen, jederzeit den Überblick zu behalten, auch in hochkomplexen Logistikzentren. Wir vertrauen in unserem Logistikzentrum in Duderstadt mit seinen verschiedenen Lager- und Funktionsbereichen bereits seit Jahren auf GDV Kuhn. Alle Bereiche, wie das dreigassige HRL, das achtgassige AKL mit über 80.000 Behälterstellplätzen, die Kommissionierplätze, die Packerei und die Versandbahnen, werden durch eine einzige Software gesteuert. Dabei ist für uns der integrative Ansatz besonders wichtig. So können wir für die Produktionsversorgung Behälter- und Paletten-Kommissionierplätze zu einer Einheit zusammenschalten und gleichzeitig aus Behälter und von Palette kommissionieren und eine neue Palette bilden. PROBAS steuert dabei beide Fördertechniken so, dass die Behälter und Paletten eines Auftrags nahezu zeitgleich an dem K-Platz ankommen. Wir haben GDV als zuverlässigen und professionellen Systempartner schätzen gelernt, der uns in allen Projekten sowohl während der Konzeptionsals auch in der Realisierungs- und Betriebsphase voll überzeugt hat. Konstante kompetente Ansprechpartner sichern einen exzellenten Service.
PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

Als technisch- sowie dienstleistungsorientiertes Unternehmen realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen für die Transportautomation. Rauchgasarm und toxikologisch unbedenklich, das sind die herausragenden Merkmale für unser HLF Programm. Gleichzeitig so einfach zu installieren wie PVC Rohrpostrohr. Verwendet wird dieses Sonderrohr in öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Flughäfen oder Orten mit hoher Publikumsdichte. Abmessung (mm): 108 x 4,0 Baustoffklassifizierung gemäß: gemäß DIN EN 13501 in B – s1 – d0 Brandverhalten 1: kein brennendes Abtropfen oder Abfallen Brandverhalten 2: keine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklungkeine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklung Brandverhalten 3: schwer entflammbar Grad: 90° Sonderanfertigung: auf Anfrage Radius: 1250 mm
PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

Als technisch- sowie dienstleistungsorientiertes Unternehmen realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen für die Transportautomation. Rauchgasarm und toxikologisch unbedenklich, das sind die herausragenden Merkmale für unser HLF Programm. Gleichzeitig so einfach zu installieren wie PVC Rohrpostrohr. Verwendet wird dieses Sonderrohr in öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Flughäfen oder Orten mit hoher Publikumsdichte. Abmessung (mm): 108 x 4,0 Baustoffklassifizierung gemäß: gemäß DIN EN 13501 in B – s1 – d0 Brandverhalten 1: kein brennendes Abtropfen oder Abfallen Brandverhalten 2: keine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklungkeine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklung Brandverhalten 3: schwer entflammbar Grad: 90° Sonderanfertigung: auf Anfrage Radius: 1500 mm
PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

Als technisch- sowie dienstleistungsorientiertes Unternehmen realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen für die Transportautomation. Rauchgasarm und toxikologisch unbedenklich, das sind die herausragenden Merkmale für unser HLF Programm. Gleichzeitig so einfach zu installieren wie PVC Rohrpostrohr. Verwendet wird dieses Sonderrohr in öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Flughäfen oder Orten mit hoher Publikumsdichte. Abmessung (mm): 108 x 4,0 Baustoffklassifizierung gemäß: gemäß DIN EN 13501 in B – s1 – d0 Brandverhalten 1: kein brennendes Abtropfen oder Abfallen Brandverhalten 2: keine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklungkeine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklung Brandverhalten 3: schwer entflammbar Grad: 90° Sonderanfertigung: auf Anfrage Radius: 650 mm
PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

Als technisch- sowie dienstleistungsorientiertes Unternehmen realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen für die Transportautomation. Rauchgasarm und toxikologisch unbedenklich, das sind die herausragenden Merkmale für unser HLF Programm. Gleichzeitig so einfach zu installieren wie PVC Rohrpostrohr. Verwendet wird dieses Sonderrohr in öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Flughäfen oder Orten mit hoher Publikumsdichte. Abmessung (mm): 108 x 4,0 Baustoffklassifizierung gemäß: gemäß DIN EN 13501 in B – s1 – d0 Brandverhalten 1: kein brennendes Abtropfen oder Abfallen Brandverhalten 2: keine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklungkeine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklung Brandverhalten 3: schwer entflammbar Grad: 90° Sonderanfertigung: auf Anfrage Radius: 550 mm